Heute ist nicht so viel passiert. Vormittags sind wir zum Flughafen gefahren, um unseren Mietwagen zu holen . Vom Flughafen fuhren kostenlose Shuttlebusse ca. 15 Min. zu einem riesigen Komplex (der in anderen Gegenden als kompletter Flughafen durchgehen würde), wo alle Mietwagenfirmen ihre Schalter haben. Darunter eine 5 stöckige riesige Parkgarage, wo wir unser Auto bekamen: ein Chrysler Voyager. Irre groß und ordentlich was unter der Haube.
Danach haben wir erstmal vernünftig eingekauft. Und wo fährt man da am Besten hin? Rischtisch, zu WalMart :-)
Natürlich ein „Superstore“, darunter machen’s weder die Amis noch wir…
Die schiere Größe ist schon beeindruckend, einige der Preise allerdings auch. Aber wenn man etwas sucht, kann man hier schon echte Schnäppchen machen und seine Lebenshaltungskosten (also den Geldabfluss aus der Urlaubskasse) niedrig halten.
Die erste Highway-Fahrt war schon etwas aufregend, aber letzten Endes kein Problem, und auch im Stadtverkehr kocht der Ami auch nur mit Wasser. :-)
Zwischendurch, um etwas Ruhe und Erholung zu tanken, ein paar Runden „Schwimmen“../
Bei dem Bier haben wir natürlich an dich gedacht, Martin, aber es könnte schwer werden, das im Flugzeug mitzubringen.
UUUUUND: wir haben uns ein Rubbellos gekauft, und tatsächlich 50$ gewonnen. Jippieh, der Urlaub ist gerettet!!
Für Abends hatte ich eigentlich Karten für ein Baseball-Spiel gekauft (Online). Seattle Mariners… Leider hab ich da die Uhrzeit mit dem Spiel am nächsten Tag verwechselt, am 20.07 fand es schon Mittags statt… Schade…
Wenigstens wurde das geld für die Tickets automatisch zurück gebucht.
Mal sehen
Kommentar hinzufügen
Kommentare